Wirtschaft

NEU: 24 Stunden-Sekretariatsservice

Stolberg – Der bundesweittätige Telefonservice- und Sekretariatsdienstleister, phonea business assistance GbR, erweitert sein umfangreiches Leistungsportfolio um eine 24 Stunden x 7 Tage Erreichbarkeit.

Neue Chancen für Unternehmer

Der Kunde ist König! Das stark wachsende Dienstleistungsgewerbe muss sich immer neuen Herausforderungen stellen. Exakt dafür hat der Anbieter phonea den Sekretariatsservices inklusive seinem Telefonservice geschaffen. Diese Dienstleistung ist Rund um die Uhr an 24 Stunden erreichbar und das an 7 Tagen in der Woche. Ideal für Dienstleister wie beispielsweise für WebHoster der Firma INTERBOOST WEB GbR.

“Wir schätzen die Vorteile dieser Dienstleistung vor allem aufgrund der professionellen Art und Weise und der sehr hohen Kundenakzeptanz bei uns durch den perfekten Service”, O-Ton der Geschäftsführung von Herrn Zech der INTERBOOST WEB GbR.

Preissenkungen im SekretariatsService

Außerdem gibt es sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden Preissenkungen. Es besteht also ab sofort die Möglichkeit Anrufe pauschal für nur 1,50 EUR netto inkl. der Gesprächskosten abzurechnen. Der vergünstigte Call2-Tarif der phonea business assistance GbR erlaubt nun auch Existenzgründern eine erschwingliche 24 Stunden Erreichbarkeit zu realisieren.